Über uns

Unsere Firma wurde am 6.4. 2006 von Benno Wrosseck gegründet.
 
Der gelernte Maurer Benno Wrosseck hat 1981 die Meisterprüfung für Planung und Organisation erfolgreich abgelegt.
 
Von 1991 bis 2006 war er unter anderem als Bauleiter für folgende Aufgabengebiete: Beschaffung von Aufträgen und deren Planung, Kalkulation, Durchführung sowie Rechnungslegung von Eigenheimen, Industriebauten, sozialen Einrichtungen und öffentliche Bauten bei Carl Schütt tätig. 
Während dieser Zeit arbeitete er nach den Kriterien des Qualitätsmanagement ISO-Norm 2000, in der auch die Firma Carl-Schütt zertifiziert war.

Benno Wrosseck Baugeschäft hat derzeitig 10 Mitarbeiter. Unter anderem sind dies Fliesenleger, Maurer und Trockenbauer. Wir pflegen unsere langjährigen Partnerschaftsbeziehungen zu anerkannten Meisterbetrieben, die uns beim schlüsselfertigen Bauen unterstützen.
 
Unsere Partner:
  • Axel Lembcke Elektroinstallation
  • René Stuhr Dachdecker
  • Bodo Holtz Tischlerei
  • Heizung und Sanitär Frese und Eggert Wärme GmbH
  • Ulli Köhnke Architekt und Statik
© 2008 Benno Wrosseck Baugeschäft | Joomla Template by vonfio.de